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Vergaben

Das Sächsische Staatsarchiv schrieb einen Vertrag für die Wartung und Reparatur von dessen Lesetechnik zunächst erfolglos öffentlich aus. Im Anschluss wurde eine Freihändige Vergabe mit gleichem Inhalt durchgeführt, im Rahmen derer nachstehender Bieter den Zuschlag erhielt:

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Der Vertrag beginnt am 1. Januar 2024 und endet zum 31. Dezember 2025. Er kann zweimal um jeweils ein Jahr verlängert werden. Die Leistung ist bis spätestens 31. Oktober des jeweiligen Jahres zu erbringen.

Für Rückfragen können Sie sich an die Vergabestelle des Sächsischen Staatsarchivs wenden:

 

Sächsisches Staatsarchiv

Abteilung 1, Zentrale Aufgaben, Grundsatz

Archivstraße 14

01097 Dresden

 

Ansprechpartner: Herr Schreiber

Tel.: 0351 89219 826

E-Mail: darius.schreiber@sta.smi.sachsen.de

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